Heckebockrock 2017 Newsflash

So meine lieben,
die Homepage hat heute, dank http://www.smartline-design.de/, endlich einen richtigen Banner bekommen.

Noch gibt es hier nicht viel Inhalt, ABER: Stay tuned wie es so schön heißt. Die ersten Infos bezüglich des Heckebockrock 2017 werden folgen.
Wobei die erste Info gibt es quasi mit dieser Ankündigung:

Es wird eine Fortsetzung des Festivals im Jahr 2017 geben.

Nachdem die anfänglichen Schritte im 2015 & 2016 getan wurden, lernen wir mittlerweile auch das laufen 🙂

Wir haben einiges an Feedback und Kritiken (positiv u. negativ) bekommen und haben dieses in die Planung für das Jahr 2017 so weit es geht, berücksichtigt.

Also haltet euch bereit. Mehr Infos folgen!

Gruß
Euer Heckebockrock Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.