Heckebockrock 2019

Es kam wie es kommen musste.

Nach 2015, 2016, 2017, 2018 geben wir noch nicht auf und rocken weiter. Zum 5mal in Folge werden wir die Heckböck aufrütteln und es richtig krachen lassen.

Wie im letzen Jahr werden wir wieder im Schützenhaus feiern. Hoffentlich spielt das Wetter genau so mit wie im letzten Jahr.

Das Lineup wird dieses Jahr mit alten bekannten bestückt. Gute Bessen kehren besser.

Aktuell sind im Lineup: Afterbirth und MojoTools. Evtl wird noch eine weitere Lokale Band das Festival eröffnen. Ob das klappt können wir noch nicht sagen. Hoffen wir mal, dass es klappt.

Also haltet euch den 17.08. fest.

Wir freuen uns auf euch!!!!

One Reply to “Heckebockrock 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.