Billingänderung

Hey,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Heavy Sanders nicht auf dem Heckebockrock 2017 auftreten können. Die Begründung dafür ist ganz einfach: Die Bandmitglieder arbeiten neben ihrem Zeit intensiven Hobby noch in regulären berufen und leider (oder Gott seit dank weil Geld verdienen ist nun mal wichtig um eine Familie zu ernähren) ist einigen Bandmitgliedern ein Job dazwischen gekommen.

Wir suchen aktuell nach einem adäquaten Ersatz für die Heavy Sanders.

Sobald wir einen Ersatz gefunden haben, lassen wir euch dies hier wissen.

Bald ist es soweit gekommen! Das Heckbockrock 2017 findet statt. Um euch noch ein wenig darauf einzustimmen, könnt ihr euch hier ein Video aus dem Archiv anschauen.

TPT auf dem Heckebockrock 2015

 

Gruß das Heckbockrock Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.