The Ventilators auf dem Heckebockrock 2017

Hallo Leute der gepflegten Unterhaltungsmusik,

so schnell kann es gehen. Heute Mittag haben wir erst die Absage der Heavy Sanders bekannt gegeben und schwubs… ist der Ersatz schon am Start.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die große Lücke, die die Heavy Sanders bei uns hinterlassen, von den “The Ventilators” adäquat gefüllt wird.

Die Eventseite wurde entsprechend bearbeitet. Wer also etwas über “The Ventilators” lesen möchte, kann gerne hier mal wieder rein schauen:

Eventseite

Für alle die einfach nur mal kurz hören wollen, was die vier Jungs so drauf haben, kann sich auf ihrem Youtube Channel ein wenig austoben: https://www.youtube.com/channel/UC_XQohhdikootdvSiv2VX4w

Alternativ kann man sich auch bei Spotify das ganze Debüt Album von The Ventilators anhören.

So, viel Spaß beim stöbern und wir freuen uns darauf, das wir bald zusammen auf dem Heckbockrock 2017 rocken können.

Gruß das Team von den Heckebockrock!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.