Afterbirth Live

Hey,

lange ist es her, dass es hier mal was neues zu lesen gab aber die Zeit ist vorbei. Im ganzen Weihnachtstrubel, der jetzt beginnt, haben wir ein kleine Geschenk für euch. AFTERBIRTH aus Nievern geben am 15.12.2017 im  Schützenhaus ein KOSTENLOSES Konzert!

Na das ist doch mal was.

Einlass ist ab 18 Uhr und los musikalisch geht es um 19 Uhr los.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von den Schweißtreibenden Proben.

Mehr info´s von Afterbirth findet ihr hier: http://www.afterbirth-rock.de/

HoHoHO

 

One Reply to “Afterbirth Live”

  1. Hey ich hab Dienstag Geburstag und wünsche mir, dass ihr Strom spielt. Ich bin schon seit klein auf Hosenfan und das wäre ein tolles Geschenk. LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.