Heckbockrock 2018

Hey Folk,

nun ist es wirklich offiziell. Wie vielleicht schon ein paar von euch auf Facebook gelesen hat, wird es auch im Jahr 2018 ein Heckebockrockfestival geben.

Die Planung hat bereits begonnen und wir haben auch schon ein “Konzept” entworfen.

BALD gibt es mehr Informationen! Das Datum, dass auf Facebook stand (11.08) wird übrings NICHT das Datum des Heckebockrock 2018 werden. Es wird aber im August stattfinden.

Um den Zeitraum noch mehr einzuschränken… ^^
Wir hatten urspünglich das erste Augustwochenende geplant… Da ist aber auch Wacken. Als die Veranstallter von Wacken das mitbekommen haben, wurden wir kontaktiert und gebeten, dass Festival nicht parallel zum Wacken 2018 durchzuführen, da sie Angst haben, dass du viele Metalheads lieber nach Nievern statt nach Wacken fahren.  Wir sind mal nicht so und lassen Wacken den vortritt 🙂 . Wer die Ironie gefunden hat, kann sie behalten. Na gut, ein paar von uns fahren dann auch mal nach Wacken.

So stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.