Dritte Bändbestätigung

Hey zusammen,

es ist Sonntag… Vor einer Woche war das Rockfels-Festival auf der Loreley und nun können und dürfen wir ENDLICH die Katze aus dem Sack lassen und die dritte Band des Abends präsentieren.

Es handelt sich um die letztjährigen “Keno rockt” Gewinner: Motörhaze 

Wer Motörhaze bis jetzt noch nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Sie sind eine Motörhead Cover Band vom feinsten. Lemmy selbst würde sich bei einer solchen Qualität bedanken!!

Motörhaze wir auch als Headliner des Heckebockrock 2018 das Bühnenprogramm vervollständigen und den Abend zu Ende rocken! Das Billing für den Heckebockrock 2018 ist damit komplett.

Gruß das Team von Heckebockrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.