Zweite Bandbestätigung als Ostergeschenk

Hey,

morgen ist Ostern und da wollten wir HEUTE am Karsamstag schon mal ein Vorosterliches Osterei öffnen und…. euch mitteilen, wer neben AFTERBIRTH  auf dem Heckebockrock 2018 das Schützenhaus rocken wird.

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass TPT aus Bad Ems für den 18.08.2018 bestätigt ist.Jetzt sind es schon drei. Drei? Der Headliner kann ja wie gesagt aktuell noch nicht genannt werden. Nicht das wir ihn nicht kennen…. Nein, wir dürfen ihn aufgrund des Gebietschutzes noch nicht nennen. Ich weiß, das wurde in dem letzten Newsflash schon gesagt, aber ich wollte es noch mal sagen 🙂 Mitte Juni erfahrt ihr ENDLICH den Headliner!

In diesem Sinne-> FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.