Newsflash – Termin – Erste Bandbestätigung

Hallo Freunde der leichten bzw. guten Unterhaltungsmusik.
Jetzt ist es FAKT! Wir haben einen Termin für das Heckebockrockfestival 2018 und zwar findet es dieses Jahr am

18.08.2018

statt. War irgendwie zu erwarten ^^ gelle.

So, zu dem Termin gibt es aber noch ein paar weitere News. In diesem Jahr wird der Heckebockrock am Schützenhaus im außenbereich stattfinden.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Es wird genug Getränke und auch eine Kleinigkeit zum Essen angeboten.

Für die Musikkalische Untermahlung des Abends haben wir vor, dass drei bis vier Bands spielen werden. Vermutlich eher drei. Den genauen Zeitplan des Tages müssen wir noch planen. Was wir aber schon mal sagen können:
Los geht es um
16 Uhr
mit einer “PreParty”. Genauere Infos zu dem Vorprogramm werden die nächsten Tage noch veröffentlich. Huch, wir waren ja bei den Bands.
Wir haben jetzt schon DREI BANDS fest gesetzt.

Beginnen wir mit der ersten Premiere auf dem Heckebockrock:
AFTERBIRTH
https://afterbirth-rock.de/

Eine weitere Band wird die kommende Tage bekannt gegeben. Die dritte Band ein paar Tage später. Hier können wir allerdings noch KEINEN NAMEN direkt nenen, da aufgrund von Gebietsschutz der Name nicht VOR einem gewissen Festival bekannt gegeben werden darf. Ihr dürft gespannt sein 🙂

Stay tuned

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.